Weinachtskarten - alte
 
 
 
 
Weinachtskarten
 
 
 
Weinachtskarten mit Kindern als Motiv
 
 
 
Weinachtskarten mit Kirchen und andere Gebäute
 
 
 
Stempler
 
 
Briefmarken aus dem Ausland
 

Wilkommen zu meiner Homepage

Mein Name ist Krista Nielsen. Wir leben auf der Insel Fünen in Dänemark, wo wir  den Platz mit Zucht von Norwegischen Waldkatzen und Burmilla teilen.

Norwegischen Waldkatzen Burmilla

 

Hier auf meine Homepage würde ich Ihnen eine Chance geben, einige meiner Karten und briefmarken zu sehen. Alle meine Karten zu sehen ist Heute nicht möglich.
 

Ich begann meine Postkarten-Kollektion als ich etwa 14 Jaren alt war. Ich hatte als junger Mädchen eine Menge Brieffreunde in der ganzen Welt und wir schickten Karten untereinander. Als Erwachsener, fuhr ich fort, um Postkarten, Weinatskarten, Briefmarken und so etwas zu sammeln und hat jetzt eine größere Sammlung.

Ich sammle Karten von Person zu Person verschickt. Schauen Sie sich um. Es gibt beispiele von allem, was ich gesammelt habe.

 

Wie viele andere Kinder und Jugendliche vor mir, fing ich an, Briefmarken zu sammeln, wenn ich ein Kind war. Ich hatte viele Brieffreunde und begann von Briefmarken zu sammelen.

Ich versteckte mich in den ersten Jahren nur Briefmarken, sondern begann ich etwa 10-15 Jahren, zu lassen ihnen auf den Umschlägen und Karten bleiben. Dies bedeutet, dass ich heute zwei Sammlungen von Briefmarken haben. Eine gute altmodische wo ich nur Briefmarken haben und eine, wo ich die Briefmarken entweder auf einem Umschlag oder Karte haben.

Viele Karten sind auch ein Teil meiner Sammlung von Weihnachtskarten oder Postkarten.

Klicken Sie auf die Bilder

Klicken Sie auf die Bilder.
 
 
 Postkarten zu verkaufen. 
 
 
 
Nisser
 
 
 
Weihnachtskarten mit Tiere und die Natur als Motiv. 
 
Weinachtskarten mit weinachtdekorationen
 
Briefmarken
 
 
Briefmarken aus Dänemark
 
 
 
Gruss Karten
 
 
Ansichtskarten  
Krista Nielsen | Pilekrogen 20, Haastrup, 5600 Fåborg  | babettesnorskeskovkat@yahoo.com